JETZT GROßFLÄCHENPLAKAT SPENDEN!

Unsere politische Arbeit hat schon immer funktioniert, weil wir die Vielen für die Vielen waren. Umso wichtiger ist jede kleine Unterstützung „von unten“ für den Wahlkampf.

 

Dafür brauche ich Deine Hilfe: Entscheide mit, welches Plakat in Deiner Nähe hängt und unterstütze mich und die SPD im Bundestagswahlkampf!

 

Du kannst ein Großflächen-Plakat für die Bundestagswahl 2021 spenden(die großen Werbetafeln – 3,56m breit / 2,52 m hoch). Die Kosten kannst Du von der Steuer absetzen. Ein Großflächenplakat gibt es für 150 Euro für 10 Tage – mit einem Motiv Deiner Wahl.

 

Zur Auswahl stehen die Themenplakate „Arbeit und Rente“, „Gesundheit“, „Wohnen“ und „Klimaschutz“ sowie mein Kandidatenplakat mit Bild („Sven“).

Siehe dazu auch: Plakatmotive

 

Auch mit einem anderen Betrag, welchen Du Dir leisten kannst und willst, hilfst Du uns enorm. Es kommt auf Deine Kleinspende an und auf jeden, den wir gemeinsam motivieren, uns einen finanziellen Schub zu verleihen.

 

Vielen Dank!

 

Falls Du spenden möchtest, gib bitte im Verwendungszweck „Spende Großfläche“, das Stichwort für das Motiv Deiner Wahl und Deine vollständige Adresse (für die Spendenquittung) an.

 

SPD Unterbezirk Kreis Bergstraße

IBAN: DE13 5095 0068 0001 0456 65

BIC: HELADEF1BEN

Sparkasse Bensheim

 

Spenden an die SPD sind steuerlich absetzbar.

Informationen dazu unter www.spd-bergstrasse.de

 

Übrigens: Anders als viele Abgeordnete anderer Parteien habe ich eine Selbstverpflichtung unterschrieben. Bezahlte Lobbytätigkeiten sind für mich ein absolutes NoGo.

Wer mich wählt, kann sich hundertprozentig sicher sein: Ich vertrete die Interessen der Menschen in meinem Wahlkreis.

 

 

Mehr dazu: www.unbestechlich-bundestag.de.