Mitmachen & Unterstützen

Politik für die Vielen geht nur mit den Vielen gemeinsam.

Ich brauche Deine Unterstützung und bin mir sicher, dass Du unser Team bereicherst.

Egal womit - jede Unterstützung hilft!

 

Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SPENDEN?

Anders als viele Abgeordnete von CDU/CSU habe ich eine Selbstverpflichtung unterschrieben. Bezahlte Lobbytätigkeiten sind für mich ein absolutes NoGo. Wer mich wählt, kann sich hundertprozentig sicher sein: Ich vertrete die Interessen der Menschen in meinem Wahlkreis.

Unsere politische Arbeit hat schon immer funktioniert, weil wir die Vielen für die Vielen waren. Umso wichtiger ist jede kleine Unterstützung „von unten“ für den Wahlkampf. Bereits mit einer Spende von etwa 50 €, oder einem anderen Betrag, welchen Du Dir leisten kannst und willst, hilfst du uns enorm. Es kommt auf Deine Kleinspende an und auf jeden, den wir gemeinsam motivieren, uns einen finanziellen Schub zu verleihen. Vielen Dank!

 

Falls Du spenden möchtest, gib bitte als Verwendungszweck „BTW21 – Sven Wingerter“ an.

 

SPD Unterbezirk Kreis Bergstraße

IBAN: DE13 5095 0068 0001 0456 65

BIC: HELADEF1BEN

Sparkasse Bensheim

 

Spenden an die SPD sind steuerlich absetzbar.

Informationen dazu unter www.spd-bergstrasse.de