Hubertus Heil, Christine Lambrecht und Sven Wingerter in Rimbach

SPD Rimbach feiert 111jähriges Bestehen

Rimbach. 61 Tage vor der Bundestagswahl gibt es anlässlich des 111-jährigen Bestehens des SPD-Ortsvereins Rimbach mehrfach hohen Besuch. Für die Jubiläumsfeierlichkeiten am Dienstag, 27. Juli, haben als Ehrengäste neben dem SPD-Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Bergstraße, Sven Wingerter, Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil sowie Justiz- und Familienministerin Christine Lambrecht ihr Kommen zugesagt.

Seit 111 Jahren ist die SPD für die Rimbacher Einwohner da, freut sich Ortsvereinsvorsitzender Rolf Ihrig. „Eine Schnapszahl, auf die wir besonders stolz sind, und auf die es sich lohnt, gebührend anzustoßen“, lädt er die Bürgerinnen und Bürger ein, vorbeizukommen und mitzufeiern.

Die Jubiläumsfeierlichkeiten beginnen um 17.30 Uhr Open-Air „unterm Schirm“ auf dem Kulturparkplatz hinter dem Rimbacher Rathaus (Rathausstraße 1).